Ein neuer Anfang

Hallo da draußen, vor Euren Bildschirmen (aber natürlich auch an Euren Tablets und Smart-Dings),

kennt Ihr das auch? Das Problem mit den leeren Seiten, ganz am Anfang einer Geschichte? So geht es mir am Anfang eines jeden neuen Projekts und so auch hier bei meiner neuen, persönlichen Homepage.

Umso mehr freue ich mich über jeden, der sich hier her verirrt hat und mir vielleicht sogar einen kleinen Kommentar da lässt. Ihr dürft mich selbstverständlich auch gerne mit allen Fragen, die Euch so in den Sinn kommen löchern. Alle, die weder beleidigend, noch völliger Unfug sind, werde ich nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Lasst es mich auch gerne wissen, wenn Euch hier auf der Seite noch etwas fehlt. In den nächsten Tagen sollte sich die Zahl der ‚in Vorbereitungs‘-Seiten auch deutlich reduzieren und es kann dann richtig in die vollen gehen.

Viel Spaß ansonsten allen Besuchern und kommt mit auf eine phantastische Reise in fremde Welten und ferne Galaxien!

 

Euer Falk

Teilen