Tag 006-007: Vom Schreiben und meiner Liebe zu den X-Akten mit ein klein bißchen Star Trek am Ende

Liebe Leserinnen und Leser und liebe Hörerinnen und Hörer,

anbei gleich die zweite Ausgabe der Schreibnotizen mit einem kleinen Update zum Projekt BioGenesis Zero und einem kleinen Nachklapper zu Akte X.

Zum einen kämpfe ich gerade noch, den Wiedereinstieg ins Schreiben zu finden. Ich versuche die Anfangsszene etwas Hörspieltauglicher zu machen. Der Protagonist muss noch etwas überarbeitet werden. Aktuell ist er für eine der Testleser keine gute Identifikationsfigur und der Einzig war im Blogroman sehr Monologlastig. Mal sehen, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme…

Ansonsten überarbeite ich gerade um den Kopf noch etwas freier zu bekommen die 2 Jahre alten Serien Reviews der 10. Staffel Akte X, die ich seinerzeit auf YouTube veröffentlicht hatte. 3 der 6 Folgen können auf YouTube schon bestaunt werden:

10×01 My Struggle

10×02 Founder’s Mutation

10×03 Mulder & Scully Meets the Were-Monster

Mehr dazu demnächst noch an anderer Stelle mehr…

Euer Falk

Teilen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


WordPress spam blockiert CleanTalk.