Tag 008: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, vielleicht auch in diesem Podcast…

… zumindest ein kleine, wenig bißchen. Was passiert, wenn man mich vor ein Mikrofon setzt, um die neue Folge Akte X zu besprechen. Vorsicht Spoiler!

Am passenden Video wird gerade noch gerendert – das Audio lässt sich inzwischen Butterweich bearbeiten, das Video muss aktuell noch durch 2 Programme: Einmal zum Schneiden -> danach Rendern in Full-HD -> danach zum Mastering und um die Texttafeln einzufügen. Insgesamt noch kein performanter Prozess ;).

Wer von Euch da draußen schaut auch noch gerne die X-Akten? Was erwartet Ihr von der neuen Staffel?

Ich hab weiterhin meinen Spaß daran spontan mein eigenes Spoof-Intro zu basteln:

So morgen wird aber wieder was geschrieben…

In diesem Sinne,

Euer Falk

Teilen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


WordPress spam blockiert CleanTalk.