Was ist Hörspiel Light? Ein Experiment

Logo-Font
Illustriert von Colin M. Winkler

Hallo Zusammen,

neben den Arbeiten am CrowdFluch und meinem Beitrag zum NaNoWriMo habe ich in Zusammenarbeit mit Arl3cch1no, Martin Sabel und der Musik von Michael Donner ein Demo produziert, wie sich BioGenesis Zero so als mit SoundFX inszenierten Hörbuch anhören würde, quasi eine Art Hörspiel Light.

Jetzt wäre natürlich Ultra-Spannend von Euch ein wenig Feedback zu bekommen, wie Ihr diese Mischform findet und ob Euch die Geschichte rund um Dr. Eric Frederiksen interessieren würde?

Das ganze entstand ja vor einem guten Jahr als Blogroman und kann dort immer noch gelesen werden. Die passende Überarbeitung für eine eBook-Fassung zieht sich allerdings noch etwas und zuerst müssen wir den CrowdFluch abschließen.

Freue mich auf Euer Feedback!

Viele Grüße aus der Werkstatt,

 

Falk

Teilen