Space Detective Comic von 1993

… für eine Noir-SF Detektiv Geschichte inspiriert von Michael Koser’s Jonas, aber auch andere klassische Detektiven & Filme wie Blade Runner. Ich habe diverse Male einen Anfang gestartet, vieles ist aber genau dabei geblieben … 2009 als #innovativefiction mit #experimentzero an den Start ging habe ich das Konzept zu „Am Abgrund“ weiter entwickelt, und das hätte neben #derfluch die 2. Hörspielserie für IF werden sollen.

2023, 30 Jahre später, ist es Zeit, das Ding endlich zu rocken & in Form eines Podcasts auf die Welt loszulassen – jede Folge 16 Minuten, 6 Folgen ergeben dann Staffel 1, 1 Folge pro Monat, Ich schreibe gerade Folge 3, caste Folge 2, und Finetune Folge 1. Auf Patreon, bzw. als YouTube Kanalmitglied könnt Ihr mich mittelbar bei der Produktion unterstützen & in Folge 1 schon jetzt reinhören. Ansonsten soll es Ende Februar im Rahmen des Studio Weltenbrecher Podcast losgehen, sobald die Reruns von Another World durch sind. #studioweltenbrecher #podcast #Bladerunner #dystopia #hörspiel #scif i#noir #makethingshappen2023 #indicreative

Euer Falk

2 Responses

  1. Hallo Falk ✌🏻 du bist ein klasse Hörspielmacher und hast es einfach drauf mit deinen Ideen und Umsetzungen einen in den Bann zu ziehen 🤜🏻 ich hoffe noch sehr viele gute Hörspiele von dir hören zu dürfen und wünsch dir weiterhin eine grenzenlos großartige Fantasie 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert